Stadt St.Gallen

Schlägerei in der St.Galler Bahnhofsunterführung

· Online seit 05.11.2023, 11:35 Uhr
Am Samstagabend ist es in der Bahnhofsunterführung West in St.Gallen zu einer Schlägerei gekommen. Laut Aussagen sind sechs Männer auf drei weitere Personen losgegangen.
Anzeige

Kurz nach 19.30 Uhr sind laut Zeugenaussagen sechs Männer im Alter zwischen 19 und 26 Jahren in der Westunterführung in Richtung Rosenbergstrasse unterwegs gewesen. Dabei traten drei Männer auf sie zu und es kam zu einer Schlägerei.

Als die Stadtpolizei St.Gallen eintraf, war nur noch einer der drei mutmasslichen Angreifer vor Ort: ein 24-jähriger Afghane.

Der Mann war auch gegenüber der Polizei äusserst aggressiv, er wurde deshalb auf die Wache gebracht. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,94 Promille. Gegen ihn wurde eine Wegweisung für 30 Tage für die ganze Stadt verfügt.

(Stapo SG/red.)

veröffentlicht: 5. November 2023 11:35
aktualisiert: 5. November 2023 11:35
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige