St.Gallen

Schwerer Verkehrsunfall: Auto prallt frontal in Lastwagen

14. Mai 2020, 12:45 Uhr
In St.Gallen Winkeln ist es am frühen Donnerstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer zog sich schwere Verletzungen zu und musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.

Ein schwerer Verkehrsunfall forderte am Donnerstagmorgen in St.Gallen einen Schwerverletzten. Ein 60-jähriger Autofahrer war kurz nach fünf Uhr auf der Zürcherstrasse stadtauswärts unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kam er auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit einem Lastwagen zusammen. Der Mann wurde beim Unfall schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus seinem Auto geborgen werden. Er wurde mit der Rettung ins Spital gebracht, wie die Stadtpolizei St.Gallen mitteilt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Während der Unfallaufnahme durch die Stadtpolizei wurde der Verkehr über die alte Zürcherstrasse umgeleitet.

(red.)

Quelle: Stapo SG
veröffentlicht: 14. Mai 2020 06:44
aktualisiert: 14. Mai 2020 12:45