40 Minuten Stau

Smart brennt auf der Autobahn am Bürenstich

21. September 2019, 06:27 Uhr
Wegen einem brennenden Auto staut sich von Wil Richtung Gossau der Verkehr über eine halbe Stunde
© FM1Today
Auf der Autobahn zwischen Oberbüren und Gossau brannte ein Auto. Die Feuerwehr war vor Ort, in Fahrtrichtung Gossau musste mit einer Verspätung von 40 Minuten gerechnet werden.

Wie es zum Brand kommen konnte, ist noch unklar, teilte die Kantonspolizei St.Gallen auf Anfrage mit. Die Einsatzkräfte waren vor Ort. Weitere Angaben konnten nicht gemacht werden. 

Das Auto hatte am Freitagabend am Bürenstich in Fahrtrichtung Gossau Feuer gefangen. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich von Wil in Richtung Gossau bis zu 40 Minuten. 

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 20. September 2019 17:24
aktualisiert: 21. September 2019 06:27