Stau ab Meggenhus hat sich aufgelöst

Stephanie Martina, 21. Februar 2018, 09:48 Uhr
Screenshot TomTom
Screenshot TomTom
Am Mittwochmorgen kam es auf der Autobahn A1 von St.Margrethen Richtung Zürich im Stephanshorntunnel zu einem Unfall. Zeitweise stauten sich die Autos bis zu einer Stunde.

Am Mittwochmorgen, kurz vor 8 Uhr, kam es im Stephanshorntunnel auf der St.Galler Stadtautobahn zu einem Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen. «Es wurde niemand verletzt», sagt Florian Schneider, Mediensprecher der Kantonspolizei St.Gallen, auf Anfrage. Wegen des Unfalls war die rechte Fahrspur blockiert, es kam zu längerem Rückstau.

Kurz vor 10 Uhr löste sich der Stau wieder auf.

Über unsere Verkehrsseite bist du jederzeit über Staus und andere Verkehrsstörungen im FM1-Land informiert.

Stephanie Martina
Quelle: red.
veröffentlicht: 21. Februar 2018 08:17
aktualisiert: 21. Februar 2018 09:48