Tödlicher Unfall in Murg

Nina Müller, 14. November 2018, 09:38 Uhr
In Murg ist ein 80-Jähriger tödlich verunfallt.
© Kapo SG
Ein 80-Jähriger kam am Dienstag in Murg mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug von der Strasse ab und stürzte eine Böschung hinab. Dabei wurde er tödlich verletzt.

In Murg kam es am Dienstagnachmittag zu einem tödlichen Unfall. Ein 80-jähriger Mann war mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug in Richtung Güterstrasse unterwegs und ist dabei von der Strasse abgekommen und eine Böschung heruntergestürzt. Dabei zog sich der Mann tödliche Verletzungen zu.

Das Fahrzeug kam von der Strasse ab. (Bild Kapo SG)

Das Auto überschlug sich mehrfach und kam 30 Meter unterhalb der Strasse zum Stillstand. Der Fahrer ist dabei wahrscheinlich aus dem Auto geschleudert und anschliessend vom Fahrzeug überrollt worden. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

(red./Kapo SG)

 

Nina Müller
veröffentlicht: 14. November 2018 09:33
aktualisiert: 14. November 2018 09:38