St.Gallen

Unfall auf gesperrter Autobahn

3. Oktober 2022, 10:38 Uhr
Auf der Autobahn A1 ist am Montag, kurz nach 0.15 Uhr ein Lieferwagen in ein parkiertes Auto gefahren. Die Autobahn war zu diesem Zeitpunkt gesperrt.
Die Autobahn war zum Zeitpunkt des Unfalls gesperrt.
© Kapo SG
Anzeige

Ein 61-Jähriger fuhr um 0.15 Uhr mit seinem Lieferwagen über die gesperrte Autobahneinfahrt St.Fiden in Richtung St.Margrethen. Auf der Autobahn prallte sein Lieferwagen im Tunnel in ein parkiertes Auto eines Arbeiters.

Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen stufte den Mann als fahrunfähig ein, er musste eine Blut- und Urinprobe abgeben. Ebenfalls abgeben musste er seinen Führerschein.

Beim Unfall kam es zu Sachschaden in der Höhe von rund 12'500 Franken.

(red.)

Quelle: Kapo SG
veröffentlicht: 3. Oktober 2022 10:38
aktualisiert: 3. Oktober 2022 10:38