Mosnang

Unfall zwischen zwei Motorrädern: Beide Fahrer verletzt im Spital

· Online seit 05.02.2024, 10:58 Uhr
Zwei Motorräder krachten am Sonntagnachmittag auf dem Hulfteggpass ineinander. Die beiden Fahrer im Alter von 17 und 56 Jahren wurden dabei so schwer verletzt, dass sie ins Spital gebracht werden mussten.
Anzeige

Ein 17-Jähriger war mit seinem Motorrad am Sonntag gegen 14.20 Uhr auf dem Hulfteggpass von Steg in Richtung Mühlrüti unterwegs. Gleichzeitig fuhr ein 56-jähriger Motorradfahrer in die entgegengesetzte Richtung. Aus unbekannten Gründen geriet der 17-Jährige mit seinem Motorrad in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und knallte mit dem 56-Jährigen zusammen.

Beide Männer wurden durch den Unfall so schwer verletzt, dass sie ins Spital gebracht werden mussten. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

(red.)

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 5. Februar 2024 10:58
aktualisiert: 5. Februar 2024 10:58
Quelle: FM1Today

Anzeige