Thal

Zwei fahrunfähige Lenker – zwei demolierte Autos

· Online seit 13.01.2023, 11:14 Uhr
Auf der Burietstrasse bei Thal ist es am frühen Freitagmorgen zu einem Auffahrunfall gekommen. Ein 50-Jähriger wurde leicht verletzt und es entstand hoher Sachschaden. Beide Fahrer wurden als fahrunfähig eingestuft.
Anzeige

Ein 30-Jähriger fuhr hinter einem 50-Jährigen her. Als das vordere Auto bei einem Lichtsignal anhielt, bemerkte das der 30-Jährige zu spät, es kam zur Auffahrkollision.

Der 50-Jährige wurde leicht verletzt – und fuhr nach dem Unfall weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen konnte ihn wenig später auf einem Parkplatz in der Nähe antreffen. Es stellte sich heraus, dass der 50-Jährige und der 30-Jährige in fahrunfähigem Zustand unterwegs waren.

Bei beiden Männern wurde eine Blut- und Urinprobe genommen, zudem wurde beiden die Fahrerlaubnis für die Schweiz aberkannt.

(Kapo SG/red.)

veröffentlicht: 13. Januar 2023 11:14
aktualisiert: 13. Januar 2023 11:14
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige