Stute an den Genitalien verletzt

· Online seit 13.08.2018, 20:22 Uhr
In Überlingen am Bodensee verletzte ein unbekannter Täter eine Pferdestute im Genitalbereich. Das Pferd musste behandelt werden, die Polizei sucht nach Zeugen.
Lara Abderhalden
Anzeige

Am vergangenen Donnerstagvormittag wurde eine Stute auf einer Pferdekoppel am Bodensee verletzt. Der Tierarzt stellte bei einer Untersuchung fest, dass eines der Pferde mit einem stumpfen Gegenstand im Genitalbereich verletzt wurde.

«Das Pferd musste nicht operiert werden, befindet sich aber in Behandlung», heisst es vom Polizeipräsidium Konstanz. Um welche Art von Gegenstand und Verletzung es sich handelt, kann die Polizei nicht sagen.

Personen, die etwas Verdächtiges auf der Pferdekoppel in Überlingen gesehen haben, sollen sich bei der Polizei melden.

veröffentlicht: 13. August 2018 20:22
aktualisiert: 13. August 2018 20:22
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige