Anzeige
Arbon

10-jähriges Mädchen auf Fussgängerstreifen angefahren

4. September 2020, 16:04 Uhr
In Arbon ist es am Freitagmittag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mädchen mit Kickboard gekommen. Die 10-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.
In Arbon ist es am Freitagmittag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mädchen mit Kickboard gekommen. (Symbolbild)
© iStock

Ein 10-jähriges Mädchen wollte gegen Mittag einen Fussgängerstreifen vor einem Kreisel überqueren. Das Mädchen war mit einem Kickboard unterwegs. Ein 55-jähriger Autofahrer, der auf der Strasse auf den Kreisel zufuhr, übersah die 10-Jährige. Es kam zur Kollision zwischen dem Auto und dem Mädchen.

Die 10-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt und musste mit der Rettung ins Spital gebracht werden.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 4. September 2020 16:04
aktualisiert: 4. September 2020 16:04