Arbon

10-jähriges Mädchen auf Fussgängerstreifen angefahren

4. September 2020, 16:04 Uhr
In Arbon ist es am Freitagmittag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mädchen mit Kickboard gekommen. (Symbolbild)
© iStock
In Arbon ist es am Freitagmittag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mädchen mit Kickboard gekommen. Die 10-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Ein 10-jähriges Mädchen wollte gegen Mittag einen Fussgängerstreifen vor einem Kreisel überqueren. Das Mädchen war mit einem Kickboard unterwegs. Ein 55-jähriger Autofahrer, der auf der Strasse auf den Kreisel zufuhr, übersah die 10-Jährige. Es kam zur Kollision zwischen dem Auto und dem Mädchen.

Die 10-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt und musste mit der Rettung ins Spital gebracht werden.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 4. September 2020 16:04
aktualisiert: 4. September 2020 16:04