Tuttwil

22-jähriger Töfffahrer bei Kollision schwer verletzt

· Online seit 21.08.2023, 12:01 Uhr
Am Montagmorgen ist es in Tuttwil im Kanton Thurgau zu einem Unfall zwischen einem Töff und einem Auto gekommen. Dabei wurde der 22-jährige Töfffahrer schwer verletzt.
Anzeige

Im thurgauerischen Tuttwil ist es am Montag, kurz nach 7.30 Uhr, zu einem schweren Unfall gekommen. Dies teilt die Kantonspolizei Thurgau mit.

Der Unfall ereignete sich, als eine 38-Jährige mit ihrem Auto von Rosenthal Richtung Ragatz fuhr. An der Kreuzung in Ragatz bog sie nach rechts auf die Münchwilerstrasse ab und beabsichtigte, kurz darauf nach links in eine Einfahrt einzubiegen. Während dieses Manövers kam es zur Kollision mit einem von hinten kommenden Töff.

Dabei wurde der 22-jährige Töfffahrer schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere tausend Franken belaufen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Die genau Unfallursache ist noch unbekannt. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren am Unfallort. Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld ordnete beim Motorradfahrer zudem eine Blut- und Urinprobe an. Die Kantonspolizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. 

(red.)

veröffentlicht: 21. August 2023 12:01
aktualisiert: 21. August 2023 12:01
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige