Weinfelden

32-Jähriger bedroht Mann mit Messer – leicht verletzt

· Online seit 30.05.2022, 11:48 Uhr
In Weinfelden ist am späten Sonntagabend ein 52-jähriger Mann mit einem Messer bedroht und beraubt worden. Kurz darauf wurde ein 32-jähriger Marokkaner festgenommen.
Anzeige

Kurz nach 23.15 Uhr sei ein 52-jähriger Mann vor einer Liegenschaft nördlich des Bahnhofs durch einen Unbekannten mit einem Messer bedroht worden, teilte die Thurgauer Polizei am Montag mit.

Der Unbekannte entriss dem Opfer eine Halskette und flüchtete in Richtung Bahnhof. Kurz darauf wurde ein 32-jähriger Marokkaner festgenommen und danach inhaftiert. Beim Überfall ist das Opfer leicht verletzt worden und musste ins Spital gebracht werden.

veröffentlicht: 30. Mai 2022 11:48
aktualisiert: 30. Mai 2022 11:48
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige