Balkon-Brand durch Feuerwerk

Lara Abderhalden, 2. Januar 2017, 14:14 Uhr
Der Brand wurde durch ein Feuerwerk ausgelöst.
Der Brand wurde durch ein Feuerwerk ausgelöst.
© Kapo TG
Der Brand auf einem Balkon in Tägerwilen wurde durch ein Feuerwerk ausgelöst. Dies haben Ermittlungen ergeben. Die Polizei sucht nach Zeugen.

In der Nacht auf Sonntag kam es in Tägerwilen zu einem Brand auf einem Balkon. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, niemand wurde verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ermittlungen der Polizei haben nun ergeben, dass Feuerwerk, welches auf dem Balkon landete, zum Brand führte. Deshalb bittet die Polizei Personen, welche etwas gesehen haben, sich bei der Polizei zu melden.

Lara Abderhalden
Quelle: red.
veröffentlicht: 2. Januar 2017 14:11
aktualisiert: 2. Januar 2017 14:14