Anzeige
Weinfelden

Blumenkohl blockiert Bahngleis – Strecke mehrere Stunden gesperrt

25. September 2021, 18:24 Uhr
In Weinfelden geriet am Samstagmittag ein Traktoranhänger in Schieflage und kippte beinahe auf eine Bahnstrecke. Er hatte Blumenkohl geladen, ein Teil der Fracht landete auf den Gleisen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today/BRK News

Die Zugverbindung zwischen Weinfelden und Wil musste deshalb drei Stunden lang gesperrt werden. Während der Bergungsarbeiten wurden aus Sicherheitsgründen der Strom in den  Fahrleitungen abgestellt. Erntehelfer und Landwirte sowie Angehörige der SBB säuberten die Gleise, gegen 15:15 Uhr konnten die Züge wieder rollen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Bahnanlage nicht beschädigt. Verletzt wurde niemand.

(red./BRK News)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 25. September 2021 17:26
aktualisiert: 25. September 2021 18:24