Frauenfeld

Brandstiftung: E-Scooter und Grüngutcontainer angezündet

· Online seit 01.08.2023, 14:15 Uhr
Unbekannte haben in der Nacht auf Dienstag in Frauenfeld einen E-Scooter und einen Grüngutcontainer angezündet. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Anzeige

Kurz vor 2 Uhr wurde der Polizei ein brennender E-Scooter gemeldet. Die Feuerwehr Frauenfeld konnte den Brand rasch löschen und entdeckte in der Nähe die Überreste eines Grüngutcontainers, der ebenfalls durch einen Brand zerstört worden war.

Die Kantonspolizei Thurgau geht von Brandstiftung aus. Verletzt wurde nach aktuellem Stand niemand, der Sachschaden beträgt einige tausend Franken.

Die Polizei sucht Zeugen.

(Kapo TG/red.)

veröffentlicht: 1. August 2023 14:15
aktualisiert: 1. August 2023 14:15
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige