Wängi

Bub (1) stürzt auf Boden – mit unbestimmten Kopfverletzungen im Spital

30.08.2023, 11:28 Uhr
· Online seit 30.08.2023, 11:25 Uhr
Ein einjähriger Bub stürzte am Dienstagabend in einem Wohnhaus in Wängi. Er verletzte sich dabei unbestimmt am Kopf und wurde von der Rega ins Spital geflogen.
Anzeige

Der Bub prallte gemäss bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kurz nach 17.30 Uhr mit dem Kopf auf einen Plattenboden. Der Unfall ereignete sich in einem Wohnhaus im Weiler Rosental.

Das einjährige Kind zog sich dabei unbestimmte Kopfverletzungen zu. «Bei Kindern muss man besonders vorsichtig handeln», sagt Michael Roth, Mediensprecher der Kantonspolizei Thurgau. Daher sei der Bub nach der Erstversorgung für weitere medizinische Abklärungen mit der Rega ins Kinderspital geflogen worden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

veröffentlicht: 30. August 2023 11:25
aktualisiert: 30. August 2023 11:28
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige