Weinfelden

Feuer auf Industrieareal – Altkarton-Ballen in Brand geraten

René Rödiger, 17. November 2022, 09:54 Uhr
In Weinfelden sind aus noch unbekannten Gründen am Mittwoch Altkarton-Ballen auf einem Firmengelände in Brand geraten. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Quelle: CH Media Video Unit / Katja Jeggli / BRK News

Anzeige

Gegen 16.30 Uhr ging bei der Notrufzentrale die Meldung ein, dass auf einem Firmenareal an der Industriestrasse ein Feuer ausgebrochen sei. Die Feuerwehr Weinfelden und die Betriebsfeuerwehr Model waren rasch vor Ort und konnten die brennenden Pressballen Altkarton löschen.

Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

Die Brandursache wird noch abgeklärt, der Brandermittlungsdienst hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

(red.)

Quelle: Kapo TG
veröffentlicht: 17. November 2022 09:54
aktualisiert: 17. November 2022 09:54