FM1-Moderator Raphi wird Seelöwentrainer

Nina Müller, 17. September 2018, 05:34 Uhr
Das Connyland in Lipperswil ist auf der Suche nach einem Seelöwentrainer. Unser Moderator Raphael Labhart liess sich die Chance nicht entgehen und hat sich auf den Job beworben.

Die Seelöwen sind das Markenzeichen des Connyland im thurgauischen Lipperswil. Nun ist der Park dringend auf der Suche nach einem Seelöwentrainer. «Das ist mein absoluter Traum», sagt FM1-Moderator Raphi und schaut mit glänzenden Augen die Seelöwen-Show, die von Chef-Trainerin Mafalda Silviera geleitet wird.

Mafalda nimmt Raphael für einen Tag mit in die Welt der Seelöwen. Seine Chance, zu beweisen, dass er der perfekte Seelöwentrainer ist. Wie er sich dabei angestellt hat und ob er uns dann doch als Moderator erhalten bleibt, siehst du im Video:

Werbung

Nina Müller
Quelle: nm/lab
veröffentlicht: 17. September 2018 05:34
aktualisiert: 17. September 2018 05:34