Unfall

26-Jähriger knallt in Signalisationsanhänger

19.09.2019, 12:53 Uhr
· Online seit 18.09.2019, 18:06 Uhr
Auf der Autobahn A7 bei Frauenfeld ist ein 26-Jähriger mit seinem Auto in einen Signalisationsanhänger gefahren. Er verletzte sich dabei mittelschwer.
Anzeige

Ein 26-jähriger Autofahrer ist am Mittwochabend auf der Autobahn A7 von Winterthur in Richtung Kreuzlingen unterwegs. Vor der Ausfahrt Frauenfeld West knallte er aus noch ungeklärten Gründen in den Signalisationsanhänger. 

Quelle: Beat Kälin/BRK News

Der Mann musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Weil beim Unfallauto Rauch ausgetreten ist, wurde die Feuerwehr Frauenfeld beigezogen. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken. Während der Unfallaufnahme kam es zu einem grösseren Rückstau. 

(red.)

veröffentlicht: 18. September 2019 18:06
aktualisiert: 19. September 2019 12:53
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige