Kreuzlingen

Lenker (20) schläft ein – Auto steht quer zur Fahrbahn

· Online seit 16.12.2023, 16:11 Uhr
In Kreuzlingen ist ein 20-jähriger Lenker in seinem Auto eingeschlafen. Er musste seinen Führerausweis abgeben, da er als fahrunfähig eingestuft wurde.
Anzeige

Ein Anwohner meldete um kurz nach 1.30 Uhr, dass sich ein Autofahrer an der Schulstrasse in Kreuzlingen übergeben habe. Als die Einsatzkräfte der Kapo Thurgau eintrafen, fanden sie ein diagonal zur Fahrbahn stehendes Auto sowie den 20-jährigen Lenker.

Da der Schweizer als fahrunfähig beurteilt wurde, ordnete die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen eine Blutentnahme und Urinprobe an. Sein Führerausweis wurde eingezogen, teilt die Thurgauer Kantonspolizei mit.

(Kapo TG/red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 16. Dezember 2023 16:11
aktualisiert: 16. Dezember 2023 16:11
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige