Papagei besucht Thurgauer Polizei

René Rödiger, 20. Oktober 2016, 12:39 Uhr
Der Vogel schaut dem Polizisten bei der Arbeit zu.
Der Vogel schaut dem Polizisten bei der Arbeit zu.
© Kapo TG/Facebook
Tierischer Besuch bei der Kantonspolizei Thurgau: Ein «Rosenköpfchen»-Papagei schaute den Beamten über die Schulter. Die Polizei sucht die Besitzerin oder den Besitzer des Tiers.

Der Papagei wurde im Bereich Schillerstrasse/Pestalozzistrasse in Romanshorn gefunden. «Auf dem Polizeiposten zeigte er sich gar nicht scheu, schaute den Polizisten über die Schulter und interessierte sich sehr für die Polizeiarbeit», schreibt die Kantonspolizei Thurgau auf Facebook.

In der Zwischenzeit sei das Tier bei einem Spezialisten und warte auf sein Herrchen oder Frauchen (071-221-42-00).

René Rödiger
Quelle: Kapo TG/red.
veröffentlicht: 20. Oktober 2016 12:38
aktualisiert: 20. Oktober 2016 12:39