Thurgau

Tankstelle in Arbon überfallen und mit Bargeld geflüchtet

· Online seit 07.03.2023, 10:27 Uhr
In Arbon wurde am Montagabend ein Tankstellenshop überfallen. Verletzt wurde dabei niemand, die Kantonspolizei Thurgau sucht nun nach Zeugen.
Anzeige

Der Coop-Tankstellenshop an der Klarastrasse wurde am Montagabend Opfer eines Raubüberfalls: Gegen 20.45 Uhr betrat der Täter den Laden, bedrohte die Angestellten mit einer Waffe und forderte mit Bargeld.

Wenig später flüchtete er mit der Beute in einer Lidl-Tasche zu Fuss in Richtung Hamelstrasse. Die Angestellten blieben unverletzt.

Der Täter wird als zirka 165 bis 175 Zentimeter gross und eher korpulent beschrieben. Er trug eine dunkle Hose, schwarze Schuhe, einen schwarzen Mantel und schwarze Handschuhe. Das Gesicht war mit einer Sturmhaube vermummt.

Die sofort eingeleitete Fahndung der Kantonspolizei Thurgau blieb bisher ergebnislos, die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.

(Kapo TG/red.)

veröffentlicht: 7. März 2023 10:27
aktualisiert: 7. März 2023 10:27
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige