Rickenbach

Unfall mit vier Fahrzeugen – Mann leicht verletzt

16. Dezember 2020, 10:25 Uhr
Beim Unfall wurde eine Person leicht verletzt.
© Kapo TG
Bei einem Unfall mit vier Fahrzeugen in Rickenbach bei Wil ist ein Lieferwagenfahrer leicht verletzt worden. Es kam im Abendverkehr zu Verkehrsbehinderungen.

Kurz vor 18 Uhr musste ein 22-Jähriger auf der Wilerstrasse auf der Eisenbahnüberführung wegen des Kolonnenverkehrs anhalten. Ein nachfolgender Autofahrer bemerkte das zu spät und es kam zu einer Auffahrkollision.

Durch den Aufprall kam das Auto des Unfallverursachers auf die Gegenfahrbahn und parallte dort in ein Auto und einen Lieferwagen.

Es entstand Schaden von einigen zehntausend Franken. 

(red.)

Quelle: Kapo TG
veröffentlicht: 16. Dezember 2020 10:25
aktualisiert: 16. Dezember 2020 10:25