Ungebetener Gast im Wald

· Online seit 18.05.2016, 14:53 Uhr
In der Nacht auf den Mittwoch wurde in einem Wald bei Kreuzlingen ein Fahrgestell illegal entsorgt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Leila Akbarzada
Anzeige

Ein Passant meldete um 7:30 Uhr der Kantonalen Notrufzentrale, dass er in einem Waldgebiet nahe der Remisbergstrasse ein ausgeschlachtetes Auto festgestellt habe. Die bisherigen Abklärungen durch die Kantonspolizei Thurgau ergaben, dass in der Nacht zum Mittwoch das Fahrgestell eines orangefarbenen Lancia im Wald «Unders Mösli» abgeladen und entsorgt wurde. Zur Zeit wird die Herkunft des Fahrzeuges abgeklärt.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Transport des Autorahmens oder zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 071 221 40 00 zu melden.

veröffentlicht: 18. Mai 2016 14:53
aktualisiert: 18. Mai 2016 14:53
Quelle: red/KapoTG

Anzeige
Anzeige