Anzeige

Tödlicher Unfall: Frau von Lastwagen überrollt

Nina Müller, 29. April 2019, 22:48 Uhr
In Höchst wurde am Montag eine Frau von einem Lastwagen überrollt. (Symbolbild)
© iStock
In Höchst kam es am Montagvormittag zu einem Unfall zwischen einem 23-jährigen Lastwagenfahrer und einer 78-jährigen Frau. Sie wurde von dem rückwärts fahrenden Lastwagen erfasst und dabei tödlich verletzt.

Eine Frau wurde in Höchst von einem Lastwagen überrollt. Der 23-jährige Fahrer wollte vom Mühlweg in die Konsumstrasse einfahren, schreibt die Landespolizei Vorarlberg. Dabei übersah er eine 78-Jährige, die mit ihrem Hund unterwegs war.

Das tonnenschwere Fahrzeug war im Rückwärtsgang und stiess die Frau nieder. In Folge wurde sie mit den rechten hinteren Zwillingsrädern überrollt. Die 78-Jährige wurde so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Nina Müller
Quelle: Landespolizei Vorarlberg/red.
veröffentlicht: 29. April 2019 17:49
aktualisiert: 29. April 2019 22:48