Traktor überrollt Mädchen

Sandro Zulian, 22. Februar 2017, 15:00 Uhr
Das zweijährige Mädchen fiel von der Heckschaufel des Traktors und wurde getötet.
© iStock/PinkBadger
In Dornbirn hat sich am Mittwoch ein tragischer Unfall ereignet. Auf dem Vorplatz eines Bauernhofs fiel ein zweijähriges Mädchen vom fahrenden Traktor ihres Vaters, wurde vom Hinterrad überrollt und getötet.

Am Mittwoch, kurz vor halb elf Uhr morgens fuhr ein 37-jähriger Bauer mit seinem Traktor in Dornbirn über den Vorplatz seines Bauernhofes. Seine knapp zweijährige Tochter und sein dreijähriger Sohn standen dabei auf der am Traktor angehängten Heckschaufel, schreibt die Landespolizeidirektion Vorarlberg. Die Heckschaufel befand sich knapp 30 Zentimeter über dem Boden.

Während der Vater rückwärts fuhr, fiel das kleine Mädchen von der Schaufel. Am Boden wurde es vom Hinterrad des Traktors überrollt und dabei getötet.

Sandro Zulian
Quelle: red
veröffentlicht: 22. Februar 2017 14:39
aktualisiert: 22. Februar 2017 15:00