VBSG-Bus streift parkiertes Auto

René Rödiger, 7. Dezember 2015, 15:09 Uhr
Stapo SG
Stapo SG
Am Sonntagabend kam es an der St.Jakob-Strasse in St.Gallen zu einem Verkehrsunfall. Ein VBSG-Bus streifte einen parkierten Personenwagen, wobei niemand verletzt wurde. Es entstand Sachschaden.

Am Sonntag um 20 Uhr lenkte ein Buschauffeur einen VBSG-Bus auf der St.Jakob-Strasse in Richtung Platztor. Auf Höhe der Liegenschaft Nr. 87 streifte der Bus einen parkierten Personenwagen. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Erste Abklärungen ergaben, dass der Chauffeur vermutlich aufgrund eines medizinischen Zwischenfalls verunfallte. Zur Kontrolle wurde er ins Spital gebracht.

Stapo SG
Stapo SG

René Rödiger
Quelle: Stapo SG
veröffentlicht: 7. Dezember 2015 15:09
aktualisiert: 7. Dezember 2015 15:09