Virtual-Reality-Brille für Appenzeller Kühe

· Online seit 08.03.2017, 07:04 Uhr
Die Winter können lang und öde sein. Besonders für Sommerwiesen-verwöhnte Kühe aus dem Appenzellerland. Ein einfallsreicher Bauer hat nun die Lösung parat: Eine Virtual-Reality-Brille soll seine Kühe im Winter glücklich machen.
Stephanie Martina
Anzeige

Ein Blick in den Stall des erfinderischen Appenzeller Bauern zeigt: Seine Kühe kommen bereits alle in den Genuss einer virtuellen Realität. Emma und Co. fressen diesen Winter mit einer VR-Brille und können sogar selber auswählen, was sie sehen möchten.

Laut dem Bauern ist völlig klar, dass diese VR-Brillen seine Kühe glücklicher machen und sie deshalb auch bessere Milch geben, woraus dann der beste Käse gemacht wird: der Appenzeller Käse.

 

veröffentlicht: 8. März 2017 07:04
aktualisiert: 8. März 2017 07:04
Quelle: red

Anzeige
Anzeige