«Verstehen Sie Spass»

Vorarlberger Influencerin legt Oli Pocher rein

· Online seit 15.07.2021, 17:59 Uhr
Influencerin Maria Maksimovic aus Dornbirn ist am Samstag bei der Sendung «Verstehen Sie Spass» zu sehen. Ein Trailer zeigt, wie die 27-jährige Vorarlbergerin Oliver Pocher an der Nase herumführt.
Anzeige

Das Model und Influencerin Maria Maksimovic aus Dornbrin spielt diesen Samstag bei der deutschen Sendung «Verstehen Sie Spass» den Lockvogel. Vor vesteckter Kamera führt die 27-Jährige den deutschen Comedian Oliver Pocher aufs Glatteis und bringt den 43-jährigen Showman in eine unangenehme Situation.

«Ich habe Oli geprankt», verrät die Dornbirnerin im Interview mit vol.at. «Ich habe mich selbst gespielt, der Charakter war ein anderer.» Mehr dürfe sie nicht verraten. Oliver Pocher teilt auf Social Media regelmässig gegen Influencer und deren Tätigkeit aus. Die hübsche Vorarlbergerin mit mehr als 14'000 Instagram-Followern war also der perfekte Lockvogel für den Comedian. Im Trailer siehst du, in welch absurde Situation Oliver Pocher gerät.

(kov)

veröffentlicht: 15. Juli 2021 17:59
aktualisiert: 15. Juli 2021 17:59
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige