Welche ist die beste Gugge im FM1-Land?

02.02.2017, 10:38 Uhr
· Online seit 02.02.2017, 10:25 Uhr
Nachdem wir (fast) alle Maskenbälle im FM1-Land zusammengetragen haben, möchten wir nun noch von euch wissen: Welche ist die beste Guggenmusik, die so richtig für Stimmung sorgt? Schickt uns eure Vorschläge!
Laurien Gschwend
Anzeige

Nur noch wenige Male schlafen, dann beginnt für viele Fasnachtfans im FM1-Land die fünfte Jahreszeit - voller farbiger Kostüme, lauter Musik und feucht-fröhlicher Stimmung. Die besten Maskenbälle haben wir schon einmal für euch gesammelt, nun geht es darum, die beliebteste Gugge zu küren.

Geht mit uns in den grossen Guggenmusik-Battle und sagt uns, welche Fasnachtskomposition die coolsten Hits auf Lager hat und damit die Meute zum Tanzen bringt.

Schickt uns den Namen eurer Lieblingsgugge - inklusive Bild und Hörprobe (Videolink). Wir freuen uns auf eure Vorschläge, die ihr bis heute Donnerstagabend, 20 Uhr, an redaktion@fm1today.ch senden könnt. Ab morgen Freitag entscheidet ihr im Voting, welche die beste Gugge im FM1-Land ist.

veröffentlicht: 2. Februar 2017 10:25
aktualisiert: 2. Februar 2017 10:38
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige