Bilder gesucht

Wer hat die schönste Weihnachtsbeleuchtung im FM1-Land?

18. Dezember 2019, 16:28 Uhr
Nicht nur am Weihnachtsbaum: Farbige Lämpchen dürfen bei vielen auch vor der Haustüre nicht fehlen. Zeigt uns, wie bunt und hell es bei euch leuchtet.

In weniger als einer Woche ist es soweit. Die Feierlichkeiten zu Weihnachten beginnen. Festlich ist es aber schon lange. Vor allem auch draussen, wenn es eindunkelt, und an den Hausfassaden und auf den Balkonen Sterne und LED-Ketten zu leuchten beginnen. Denn nicht nur am Weihnachtsbaum, auch vor der Haustüre darf bei vielen Weihnachts-Freaks die Dekoration nicht fehlen. Gerade bei der Beleuchtung tauchen immer mehr Formen und Möglichkeiten auf, den Garten oder Balkon weihnachtlich zu schmücken. Sogar ganze Weihnachtlandschaften lassen sich damit gestalten.

Habt ihr eure Weihnachtbeleuchtung schon installiert? Dann sendet uns ein Bild mit eurer strahlenden Aussendekoration an redaktion@fm1today.ch oder +41 79 155 60 98.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 18. Dezember 2019 16:20
aktualisiert: 18. Dezember 2019 16:28