Sommeri

18-jähriger Töfffahrer nach Kollision mit Lieferwagen verletzt

5. September 2020, 10:19 Uhr
Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist bei der Kollision mit einem Klein-Lieferwagen in Sommerei TG verletzt worden.
© Kantonspolizei Thurgau
Ein Töfffahrer ist am Freitagnachmittag in Sommeri mit einem Klein-Lieferwagen kollidiert und dabei verletzt worden. Er musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der 39-jährige Fahrer des Lieferwagens war kurz nach 13.15 Uhr auf einer Nebenstrasse unterwegs, als er beim Linksabbiegen den vortrittsberechtigten Motorradfahrer übersah, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Beim nachfolgenden Zusammenprall stürzte der 18-Jährige und zog sich mittelschwere Verletzungen zu.

Quelle: sda
veröffentlicht: 5. September 2020 10:19
aktualisiert: 5. September 2020 10:19