62-Jährige tot in der Waschküche aufgefunden

26. Januar 2019, 09:53 Uhr
Die Kantonsstrasse zwischen Bellinzona und Locarno war nach dem Unfall für mehrere Stunden gesperrt. (Symbolbild)
Die Kantonsstrasse zwischen Bellinzona und Locarno war nach dem Unfall für mehrere Stunden gesperrt. (Symbolbild)
© KEYSTONE/CARLO REGUZZI
In der Waschküche eines Mehrfamilienhauses in Novaggio TI ist die Leiche einer 62-jährigen Frau aufgefunden worden. Laut der Tessiner Kantonspolizei weist gemäss ersten Erkenntnissen nichts auf eine Dritteinwirkung hin.

Die Leiche sei am vergangenen Freitag entdeckt worden, teilte die Tessiner Kantonspolizei am Samstag mit. Die Frau habe eine Verletzung aufgewiesen, die genaue Todesursache sei aber noch nicht geklärt. Eine Untersuchung zur Klärung der Todesursache wurde eingeleitet.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 26. Januar 2019 09:48
aktualisiert: 26. Januar 2019 09:53