Unfall

76-jähriger Autofahrer wird aus Auto geschleudert und stirbt

10.10.2019, 21:15 Uhr
· Online seit 10.10.2019, 20:05 Uhr
Ein Lenker ist am Donnerstag in Haute-Nendaz mit seinem Auto von einer Strasse abgekommen. Der Wagen überschlug sich in der Folge mehrfach in steilem Gelände. Der 76-jährige Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb später im Spital.
Anzeige

Gemäss Angaben der Kantonspolizei Wallis handelt es sich um einen Walliser mit Wohnsitz in der Region. Sein Wagen kam rund 45 Meter unterhalb der Strasse zum Stillstand.

Der Mann wurde zunächst mit einem Helikopter ins Spital von Sitten geflogen, konnte aber nicht am Leben erhalten werden. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

veröffentlicht: 10. Oktober 2019 20:05
aktualisiert: 10. Oktober 2019 21:15
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige