Anzeige

Auto fängt auf Passstrasse Feuer

Marco Latzer, 3. Oktober 2015, 15:25 Uhr
Auf der Pragelstrasse zwischen Muotathal SZ und der Passhöhe ist am Freitagnachmittag ein Auto in Brand geraten. Der Lenker des Autos bemerkte, dass sein Fahrzeug an Leistung verlor und hielt an. Kurz darauf fing der Personenwagen Feuer.
Der Lenker konnte aussteigen, bevor das Auto Feuer fing.
© Kantonspolizei Schwyz

Als die Feuerwehr Muotathal und die Polizei eintrafen, war das Auto schon völlig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursachen werden noch ermittelt. «Es wird abgeklärt, ob der Brand auf technische Ursachen zurückzuführen ist», sagte der Pikettoffizier Hans Blum auf Anfrage. «Zu diesem Zweck wurde das Auto von der Polizei sichergestellt.»

Marco Latzer
Quelle: SDA
veröffentlicht: 3. Oktober 2015 15:05
aktualisiert: 3. Oktober 2015 15:25