Autofahrerin nach Zusammenstoss mit Zug verletzt

19.04.2019, 14:45 Uhr
· Online seit 19.04.2019, 11:42 Uhr
In Seon AG ist eine Autofahrerin mit einem Regionalzug zusammengestossen und dabei leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte sie über einen Bahnübergang hinweg abbiegen wollen, trotz Warn-Blinklicht.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag, wie die Aargauer Kantonspolizei Aargau am Freitag schrieb. Die Frau habe beim Abbiegen nach links den Zug der Seetalbahn übersehen und sei direkt vor die herannahende Komposition gefahren.

Beim Zusammenstoss wurde das Auto der 46-jährigen Frau in ein weiteres vor dem Signal wartendes weiteres Auto geschoben. Dieses wurde beschädigt.

veröffentlicht: 19. April 2019 11:42
aktualisiert: 19. April 2019 14:45
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige