Schaffhausen

Autolenkerin bei Frontalkollision in Ramsen leicht verletzt

· Online seit 12.01.2021, 16:59 Uhr
Bei einem Frontalzusammenstoss auf schneebedeckter Strasse hat sich am Dienstag eine Autofahrerin leicht verletzt. Beide Autos haben Totalschaden.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich auf der Strecke zwischen Gailingen und Ramsen, wie die Schaffhauser Polizei am Dienstag mitteilte.

Ein Autofahrer habe in einer leicht abschüssigen Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto sei frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Personenwagen kollidiert. Dessen Lenkerin habe leichte Verletzungen erlitten. Die beiden total beschädigten Autos seien von einer Bergungsfirma abtransportiert worden.

veröffentlicht: 12. Januar 2021 16:59
aktualisiert: 12. Januar 2021 16:59
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige