Anzeige
Schaffhausen

Autolenkerin bei Frontalkollision in Ramsen leicht verletzt

12. Januar 2021, 16:59 Uhr
Auf der schneebedeckten Strasse zwischen Gailingen und Ramsen SH kam es am Dienstag zu einem Unfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
© Keystone/Schaffhauser Polizei/HANDOUT
Bei einem Frontalzusammenstoss auf schneebedeckter Strasse hat sich am Dienstag eine Autofahrerin leicht verletzt. Beide Autos haben Totalschaden.

Der Unfall ereignete sich auf der Strecke zwischen Gailingen und Ramsen, wie die Schaffhauser Polizei am Dienstag mitteilte.

Ein Autofahrer habe in einer leicht abschüssigen Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto sei frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Personenwagen kollidiert. Dessen Lenkerin habe leichte Verletzungen erlitten. Die beiden total beschädigten Autos seien von einer Bergungsfirma abtransportiert worden.

Quelle: sda
veröffentlicht: 12. Januar 2021 16:59
aktualisiert: 12. Januar 2021 16:59