Freiburg

Betrunkener baut spektakulären Selbstunfall in Barberêche

21.08.2021, 13:27 Uhr
· Online seit 21.08.2021, 13:20 Uhr
Ein betrunkener Autofahrer hat am Freitagabend bei einem Überholmanöver bei Barberêche FR die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er fuhr eine Böschung hinauf und wonach sich sein Auto mehrfach überschlug. Der 46-Jährige wurde dabei verletzt.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich auf der Strasse von Granges-Paccot FR in Richtung Cortepin gegen 19.45 Uhr, wie die Kantonspolizei Freiburg am Samstag mitteilte. Das Auto kam danach komplett zerstört am Strassenrand zum Stehen. Ein Test ergab, dass der Verletzte unter Alkoholeinfluss gestanden hatte.

Er wurde durch die Rettungssanitäter betreut, bevor er mit einer Ambulanz ins Spital gebracht wurde. Der Verkehr auf der betroffenen Strasse musste während rund zwei Stunden wechselseitig geführt werden.

veröffentlicht: 21. August 2021 13:20
aktualisiert: 21. August 2021 13:27
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige