Wahlfeier in Biel

Bundespräsidentin Sommaruga zeigt ihre Beatbox-Künste

20. Dezember 2019, 08:01 Uhr
Werbung

Quelle: CH Media Video Unit / Twitter

Bei ihrer Wahlfeier in Biel liess sich Simonetta Sommaruga zu einem Beatbox-Auftritt überreden. Zusammen mit Berner Rapperin Steff La Cheffe performte die Bundespräsidentin für die Menge.

Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga und Ständeratspräsident Hans Stöckli feierten am Donnerstag  zusammen ihren Wahlerfolg in Biel. Im Volkshaus fand die offizielle Feier statt. 

Ihr Wunsch nach einer Feier im Bieler Volkshaus komme daher, dass im Haus die Bieler Musikschule sei, sagte Simonetta Sommaruga. So gebe es in diesem multikulturellen Haus viele Stimmen. Genau dies sei auch in einer Demokratie nötig. Anschliessend an ihre Rede liess sich die 59-Jährige in der Musikschule direkt zu einem musikalischen Auftritt überreden. Zusammen mit Berner Rapperin Steff La Cheffe zeigte die Bundespräsidentin ihre Beatbox-Künste. Das Video postete sie anschliessend auf Instagram.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 20. Dezember 2019 06:49
aktualisiert: 20. Dezember 2019 08:01