Anzeige
Banken

Credit Suisse ernennt neue operative Co-Chefs für Investmentbank

4. Juni 2021, 11:13 Uhr
In der Credit Suisse-Investmentbank kommt es zu Wechseln in der operativen Leitung. Warren Young und Elodie Blanc sind zu operativen Co-Chefs ernannt worden. (Archivbild)
© KEYSTONE/WALTER BIERI
In der Credit Suisse Investmentbank kommt es zu Wechseln in der operativen Leitung. Warren Young und Elodie Blanc sind zu Co-Chief Operating Officer (COO) der CS Investmentbank ernannt worden, wie die Grossbank am Freitag entsprechende Medienberichte bestätigte.

Die beiden Co-COO lösen in der Funktion Amy Hudson ab, die eine neu geschaffene Rolle als Leiterin der Geschäftsentwicklung übernimmt. Die CS-Investmentbank wird seit Anfang April von Christian Meissner geführt. Sein Vorgänger Brian Chin war nach dem Debakel mit dem US-Hedgefonds Archegos aus der CS ausgeschieden.

Quelle: sda
veröffentlicht: 4. Juni 2021 10:15
aktualisiert: 4. Juni 2021 11:13