Anzeige
Golf

Danny Willett als Attraktion in Crans-Montana

29. Juli 2021, 18:40 Uhr
Die Organisatoren des Omega European Masters in Crans-Montana verpflichten für das am 26. August beginnende Turnier einen weiteren namhaften Golfprofi. Es ist der Engländer Danny Willett.
Danny Willetts grösster Moment der Karriere: Er wird vom Vorgänger Jordan Spieth in das Grüne Jackett des US-Masters-Siegers in Augusta eingekleidet
© KEYSTONE/EPA/ERIK S. LESSER

Der 33-Jährige aus Sheffield gewann das Turnier auf dem Walliser Hochplateau im Juli 2015. Kein Jahr danach triumphierte er am prestigeträchtigsten Turnier, dem US Masters in Augusta.

Auch der Österreicher Bernd Wiesberger wird heuer in Crans abschlagen. Der 35-jährige Wiener gehört seit Jahren der erweiterten Weltspitze an. Er hat bereits zwölf Turniere auf dem europäischen Circuit gewonnen.

Quelle: sda
veröffentlicht: 29. Juli 2021 18:40
aktualisiert: 29. Juli 2021 18:40