Schweiz

Das BAG meldet 54 neue Ansteckungen mit dem Coronavirus

07.07.2020, 12:50 Uhr
· Online seit 07.07.2020, 12:30 Uhr
Die Coronazahlen bleiben zweistellig. Wie das Bundesamt für Gesundheit (BAG) mitteilt, haben sich in den letzten 24 Stunden 54 Personen mit dem Virus angesteckt.
Anzeige

(mg) Am Tag zuvor waren es noch 47 Fälle. Allerdings hat das BAG da betont, dass am Wochenende generell weniger getestet werde. Mit der neusten Meldung gibt es nun in der Schweiz und Liechtenstein 32'369 laborbestätige Ansteckungen mit dem Coronavirus. Bisher wurden dem BAG 1686 Personen gemeldet, die an den Folgen einer Covid19-Erkrankung verstorben sind. Damit ist kein neuer Todesfall dazu gekommen.

veröffentlicht: 7. Juli 2020 12:30
aktualisiert: 7. Juli 2020 12:50
Quelle: CH Media

Anzeige
Anzeige