Tour de Romandie

Nationaltrainer Michael Albasini hat sein Team beisammen

22.04.2021, 12:36 Uhr
· Online seit 22.04.2021, 12:35 Uhr
Auch Joël Suter, Cyrille Thiéry und Matthias Reutimann starten für Swiss Cycling an der Tour de Romandie.
Anzeige

Das siebenköpfige Team steht, welches nächste Woche an der Tour de Romandie als Nationalmannschaft den Schweizer Verband Swiss Cycling mit einer Wildcard vertritt. Nationaltrainer Michael Albasini hat das Septett mit Joël Suter, Cyrille Thiéry und Matthias Reutimann komplettiert. Schon zuvor hatte die Teilnahme von Simon Pellaud, Claudio Imhof, Mathias Flückiger und Joab Schneiter festgestanden.

Die Tour de Romandie beginnt am kommenden Dienstag mit einem Zeitfahren in Oron-la-Ville und endet am Sonntag, 2. Mai, in Freiburg. Der neue Nationaltrainer Michael Albasini wird erstmals in einem bedeutenden Rennen im Einsatz sein. Unterstützt wird er von seinem Vorgänger und Vater Marcello Albasini.

veröffentlicht: 22. April 2021 12:35
aktualisiert: 22. April 2021 12:36
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige