Anzeige
Weihnachten

Paw Patrol, Lego und Airpods – diese Geschenke sind 2021 besonders begehrt

5. Dezember 2021, 14:41 Uhr
Geht es nach dem Suchverhalten der Kundschaft von Digitec und Galaxus, dann stehen die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr ganz im Zeichen von Spielzeugen im Paw-Patrol- oder Pokémon-Look. Tech-Produkte wie Airpods und iPhones stehen ebenfalls hoch im Kurs.
Paw-Patrol-Spielzeuge und Lego dürften dieses Jahr besonders beliebte Weihnachtsgeschenke sein.
© Getty

Schon bald steht Weihnachten vor der Tür, in den Kauf- und Onlineversandhäusern wird fleissig eingekauft. Für leuchtende Kinderaugen dürften dieses Jahr Spielsachen mit Lizenzen von Pokémon und Paw Patrol sorgen, wie das Suchverhalten der Kundschaft von Digitec und Galaxus in den zwei Wochen vom 12. bis und mit 25. November zeigt.

Auch ein Klassiker darf nicht fehlen: Lego

Auch Lego und Lego Technic stehen weit oben auf der Wunschliste. So seien bereits viele Bausets ausverkauft, teilt der Schweizer Onlinehändler weiter mit.

Ein Dauerbrenner in Sachen Weihnachtsgeschenke sind auch Game-Konsolen wie die Playstation 5 oder die Xbox Series X. Laut Digitec Galaxus übersteigt dort aber die Nachfrage das Angebot deutlich. Einzig die Nintendo Switch sei noch verfügbar.

Apple-Produkte sind wieder sehr gefragt

Und zu guter Letzt dürfen auch Technikprodukte wie Smartphones oder kabellose Kopfhörer nicht fehlen. Dort hat insbesondere Apple die Nase vorn. Das iPhone 13 sowie die Airpods seien sehr gefragt, so das Online-Warenhaus.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 5. Dezember 2021 12:32
aktualisiert: 5. Dezember 2021 14:41