Traktor schlitzt Smart auf

09.05.2018, 15:56 Uhr
· Online seit 09.05.2018, 15:44 Uhr
Ein Traktor hat am Mittwochmorgen in Oberägeri ZG einen Smart seitlich aufgeschlitzt. Der Smart-Fahrer hatte Glück: Während sein Auto Totalschaden erlitt, wurde er nur leicht verletzt.
Anzeige

Der Unfall passierte kurz nach 9 Uhr, wie die Zuger Polizei mitteilte. Der 29-jährige Smart-Fahrer fuhr in Richtung Biberbrugg, als ein Traktor aus einem Waldweg kommend auf die Strasse fuhr und dabei den Smart übersah.

Der 29-Jährige hatte dabei Glück im Unglück, denn der Traktor schlitzte mit seiner Frontschaufel die Fahrerseite des Kleinwagens auf. Der Fahrer verletzte sich leicht und musste ins Spital gebracht werden.

veröffentlicht: 9. Mai 2018 15:44
aktualisiert: 9. Mai 2018 15:56
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige