Vernier GE

Vierjähriges Mädchen fällt von Balkon und stirbt

18. August 2022, 15:24 Uhr
In Vernier in Genf kam es am Donnerstagmorgen zu einem tödlichen Unfall. Die Ermittelnden gehen davon aus, dass das Mädchen vom Balkon gestürzt ist.
In Vernier bei Genf stürzte ein vierjähriges Mädchen vom Balkon.
© Keystone/MARTIAL TREZZINI

Ein vierjähriges Mädchen ist am Donnerstagmorgen nach einem Sturz von einem Balkon in Vernier GE ums Leben gekommen. Die Rettungskräfte versuchten vergeblich, das Kind zu reanimieren, es verstarb noch am Unfallort.

Gegen 8.30 Uhr sei die Polizei über ein Mädchen informiert worden, das bewusstlos bei einem Gebäude im Stadtteil Lignon in Vernier liege, bestätigte die Staatsanwaltschaft Genf eine Meldung der Tageszeitung «Tribune de Genève».

Nach ersten Ermittlungen sei das Mädchen von einem Balkon gestürzt und noch vor Ort verstorben. Unter der Leitung der Staatsanwalt sei eine Untersuchung eingeleitet worden, um die genauen Umstände des Todes zu ermitteln.

(sda/roa)

Quelle: Today-Zentralredaktion
veröffentlicht: 18. August 2022 15:24
aktualisiert: 18. August 2022 15:24
Anzeige