Störung behoben

Whatsapp funktioniert wieder

25. Oktober 2022, 11:02 Uhr
Beim Messenger-Dienst Whatsapp gab es am Dienstagmorgen Probleme. Insbesondere das Senden von Nachrichten funktionierte nicht. Auf der Website Allestörungen.ch waren über 12'000 Fehlermeldungen eingegangen. Mittlerweile ist Whatsapp zurück.
Anzeige

Wer am Dienstagmorgen eine Mitteilung via Whatsapp senden wollte, traf möglicherweise auf ein Problem: Die Nachricht kam nicht an. Wie Allestörungen auf Twitter mitteilte, kämpfte der Messenger-Dienst mit Problemen.

Auf der Website von Allestörungen erreichten Ausfallmeldungen ein Peak von knapp 12'300 Einträgen. Seit etwa 11 Uhr ist der Nachrichtendienst wieder verfügbar.

(hap)

Quelle: Today-Zentralredaktion
veröffentlicht: 25. Oktober 2022 09:28
aktualisiert: 25. Oktober 2022 11:02