Swiss Lotto

Zwei neue Lotto-Millionäre in der Schweiz

· Online seit 13.05.2021, 10:30 Uhr
Zwei Glückspilze haben am Mittwoch im «Swiss Lotto» alle sechs Zahlen richtig getippt und Millionengewinne eingestrichen. Einer von ihnen kreuzte zusätzlich noch die Glückszahl richtig an und kassiert dafür knapp 4,27 Millionen Franken. Der normale Sechser ohne Glückszahl war genau eine Million Franken wert.
Anzeige

Wie Swisslos mitteilte, stammen beide Gewinner aus dem Swisslos-Gebiet, also aus der Deutschschweiz oder dem Tessin. Gezogen wurden die Zahlen 8, 17, 19, 21, 29 und 33. Die Glückszahl war die 4. Damit ist der Jackpot geleert. Bei der nächsten Ziehung gibt es für einen Volltreffer also vorerst wieder «nur» 1,5 Millionen Franken.

veröffentlicht: 13. Mai 2021 10:30
aktualisiert: 13. Mai 2021 10:30
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige