Das ist Thomas Gottschalks Neue

Sollen bereits mehrere Monate zusammen sein: Karina Mross und Thomas Gottschalk.
Sollen bereits mehrere Monate zusammen sein: Karina Mross und Thomas Gottschalk. © Linkedin/Getty Images/Montage: FM1Today
Nach fast 43 Ehejahren haben sich Thomas Gottschalk (68) und seine Ehefrau Thea (73) getrennt. Der Showmaster hatte sich bereits im vergangenen Sommer anderweitig umgesehen – und verliebt.

Weder das Ehepaar selbst noch Freunde und Familie hatten an ein Ende der Beziehung nach über vier Jahrzehnten gedacht. Doch am Montag wurde klar: Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Thea gehen künftig eigene Wege. Trotzdem wollen sie eine Familie bleiben und für einander und ihre beiden Söhne da sein (FM1Today berichtete).

Thomas Gottschalk sei bereits in neuen Händen, hiess es kurz nach den Trennungsnews. Laut «Bunte» handelt es sich bei der Freundin des deutschen Moderators um Karina Mross. Die «mächtige Controllerin» des TV-Senders SWR in Baden-Baden sei ganze 18 Jahre jünger als Ex-Frau Thea.

Thea und Thomas Gottschalk hätten dieses Jahr ihren 43. Hochzeitstag gefeiert. (Bild: Clemens Bilan/Getty Images)

Gefunkt zwischen Thomas und der 57-jährigen Karina hat es laut «Bunte» bereits im vergangenen Sommer auf einer Geburtstagsparty. Ende Jahr folgte der erste gemeinsame Auftritt bei einer Benefizgala. Karina Mross ist Mutter einer erwachsenen Tochter.

(red.)


Newsletter abonnieren
6Kommentare
noch 500 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel