National League

Attraktives Duell mit vielen Torchancen – Lakers verlieren in der Overtime

· Online seit 14.10.2023, 07:23 Uhr
Der EHC Biel, im Frühling noch Playoff-Finalist, gewinnt erstmals nach sechs Niederlagen wieder - 2:1 nach Verlängerung gegen Rapperswil-Jona. Das sind die Fakten der Eishockeyrunde vom Freitag.
Anzeige

Tino Kessler sorgte nach 1:45 Minuten der Verlängerung dafür, dass in Biel endlich wieder einmal gejubelt werden durfte. Es war das erste Overtime-Tor des Ostschweizers in der National League. Zuvor hatten sich die Seeländer und die Lakers ein attraktives Duell mit vielen Torchancen geliefert, erfolgreich waren aber nur Gaëtan Haas (18.) und Roman Cervenka (33.). Biel gewann zum vierten Mal in Folge gegen Rapperswil-Jona.

Die Highlights des Spiels siehst du oben im Video.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 14. Oktober 2023 07:23
aktualisiert: 14. Oktober 2023 07:23
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige